Erinnerungen an uns

von Stefanie Mühlsteph
Erinnerungen an uns

LacunaFairy
vor 5 Monaten

Einfach schön :) AUFGEBEN IST ES, WAS TRÄUME TÖTET. DU WEIGERST DICH AUFZUGEBEN, MEIN TRÄNENMÄDCHEN. GENAU SO WENIG WERDE ICH DICH AUFGEBEN

Inhaltsangabe zu "Erinnerungen an uns"

Ob Mechatronik die richtige Entscheidung war?
Schon im Vorkurs zweifelt Sophie an ihrer Studienentscheidung. Da taucht ausgerechnet ihre erste große Liebe Kostja auf und wirbelt ihre wohl geordneten Gefühle kräftig durcheinander. Doch der junge Mann, den sie einmal so gut kannte, hat sich verändert und Sophie weiß nicht, wen sie retten soll: Sich selbst vor dem Chaos in ihrem Leben oder Kostja vor der Dunkelheit in seinem Herzen.

Ein bittersüßer Liebesroman über verliebte Studenten, chaotische Universitäten und Nerds.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amrûn Verlag