Stefanie Müller Strand der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Strand der Sehnsucht“ von Stefanie Müller

Drei Frauen am Scheideweg begegnen an den schönsten Orten der Welt ihren Traummännern. Für sie alle wird es ein Sommer der Veränderungen - am Strand der Sehnsucht. Heiße Küsse auf hoher See: Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer … Liebesnächte auf Ibiza: Endlich Urlaub! Zwei Wochen sonnen, ausspannen, feiern. Einfach nichts machen, was mit Arbeit zu tun hat. Denkt Nina! Da erhält sie von ihrer Chefin den Auftrag, ein Interview mit dem Popsänger Callum zu führen, der auf Ibiza sein neues Musikvideo dreht. Auf der Insel angekommen, verliebt sie sich natürlich prompt in den sexy Sänger. Doch kann das gutgehen? Liebesträume unter Palmen: Worauf hat sie sich da bloß eingelassen? Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sich Carrie beim einflussreichen Unternehmer Matteo Falchetti als Sekretärin eingeschlichen, um Beweise dafür finden, dass ihr Bruder Jake unschuldig im Gefängnis sitzt. Doch schon bald droht ihre Tarnung aufzufliegen – nicht zuletzt, weil sie Matteos Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann …

Stöbern in Liebesromane

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe