Stefanie Müller Strand der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Strand der Sehnsucht“ von Stefanie Müller

Drei Frauen am Scheideweg begegnen an den schönsten Orten der Welt ihren Traummännern. Für sie alle wird es ein Sommer der Veränderungen - am Strand der Sehnsucht.

Heiße Küsse auf hoher See: Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer …

Liebesnächte auf Ibiza: Endlich Urlaub! Zwei Wochen sonnen, ausspannen, feiern. Einfach nichts machen, was mit Arbeit zu tun hat. Denkt Nina! Da erhält sie von ihrer Chefin den Auftrag, ein Interview mit dem Popsänger Callum zu führen, der auf Ibiza sein neues Musikvideo dreht. Auf der Insel angekommen, verliebt sie sich natürlich prompt in den sexy Sänger. Doch kann das gutgehen?

Liebesträume unter Palmen: Worauf hat sie sich da bloß eingelassen? Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sich Carrie beim einflussreichen Unternehmer Matteo Falchetti als Sekretärin eingeschlichen, um Beweise dafür finden, dass ihr Bruder Jake unschuldig im Gefängnis sitzt. Doch schon bald droht ihre Tarnung aufzufliegen – nicht zuletzt, weil sie Matteos Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann …

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Leider nicht so mein Fall.

Krissis_Buecherwelt

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Ein Buch, dessen ignorante Protagonistin mich einfach nur wütend gemacht hat!

Thoronris

Küsse unterm Winterhimmel

Küsse unterm Winterhimmel besticht schon erstmal durch sein Cover was mich schnell neugierig gemacht hat und der Klappentext tat sein Übrige

manu710

Breathe Free: Since you've been Mine (Keep Breathing Trilogie 3)

Ein Finale auf das ich ungeduldig gewartet habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Annie und Jonah ist einfach toll!!

IvonnesBücherregal

Vermählung

Ein Buch, das die Nation spaltet. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Mir hat es gut gefallen!

PollyMaundrell

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Nette Geschichte, die mich leider nicht ganz überzeugen konnte.

Jashrin