Liebe Lovelybooker,

ich möchte ich Euch ganz herzlich zur Leserunde meines historischen Romans "Bona Fide: In Treu und Glauben" von Stefanie Margret einladen. Pünktlich zum Veröffentlichungstermin am 29.09.2015 verlose ich 15 Freiexemplare als eBook-Versionen. Einzige Bedingung, die Gewinner veröffentlichen anschließend auf Amazon eine Buchrezension!
Ich hoffe Ihr habt Lust mitzulesen und mitzudiskutieren und bin gespannt auf Eure Bewerbungen!

Zum Inhalt:
England 1066: In den Wirren der normannischen Eroberung rettet die angelsächsische Adelige Evaine dem normannischen Ritter Robert das Leben. In einem von Krieg zerrütteten Land steht Robert ihr bei der gefahrvollen Suche nach ihrem Vater bei und wird bald mehr als ihr Beschützer. Doch im Kampf um eine gemeinsame Zukunft müssen sie nicht nur den Hass ihrer Völker, sondern auch die Geister ihrer Vergangenheit besiegen.

In Kürze findet Ihr hier noch einen Link, unter dem Ihr schon mal ein wenig in mein Erstlingswerk reinlesen könnt!

Über die Autorin:
Stefanie Margret, geboren 1987, lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Nordrheinwestfalen. Nach dem Studium der Mathematik und Physik arbeitet sie als Lehrerin an einem Gymnasium. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit einer Tasse Kaffee und einem guten Buch in ihrem großen Garten.

Autor: Stefanie Margret
Buch: Bona Fide

Alle Bewerbungen

Ich liebe historische Romane und bei einer Geschichte aus dem Mittelalter England kann ich erst recht nicht wieder stehen. Dies ist meine abzulute Lieblingszeit. Ich möchte sehr gern mitlesen. Meine Rezi auf Amazon zu veröffentlichen ist keine Problem. Sie erscheint dann auch noch hier bei LB, bei wasliestdu, Buechertreff.de und bei drei weiteren Buchforen.

dirk67

Alle Bewerbungen

bei historische Romane bin ich gerne dabei

Alle Bewerbungen

Da spring ich doch als Mittelalterrollenspielerin (wenn auch nur virtuell) gleich mit in den Lostopf.

vor 2 Jahren

So, wie versprochen findet Ihr nun auf meiner Facebook-Seite einen Auszug meines Buches zum reinschmökern. Viel Spass!

vor 2 Jahren

Danke Euch, dass Ihr an meiner Leserunde teilnehmen wollt und freue mich Euch in Kürze ein eBook-Exemplar schicken zu können!

@StefanieMargret

dirk67

nirak03 schreibt:
Vielen lieben Dank, ich habe vorhin die Mail in meinem Postfach gefunden. Ich habe mich jetzt auch schon mit Hilfe des Links angemeldet, aber wirklich verstanden habe ich das alles nicht. Mein englisch ist jetzt nicht so gut. Ich warte mal was nun geschieht. Schade nur, dass hier das Interesse nicht so dolle ist, ich bin aber gespannt auf dein Buch :)

mir geht es genauso

nariel

nirak03 schreibt:

Ich hab meine Bewerbung wieder zurück gezogen, da ich im Moment bei sovielen Leserunden dabei bin, dass ich mit lesen kaum nachkomme.
Finde es aber auch schade,dass sich so wenige für dieses Buch interessiert haben, wo die Leseprobe schon neugierig macht.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Leserunde!

Mein Buch ist gerade eingetroffen *freu*
Wann wollen wir beginnen? Ich lese im Moment noch in einer anderen Leserunde und würde diese gern erst beenden. Ich könnte dann so ab Anfang der kommenden Woche lesen, wie sieht es bei Euch aus?

vor 2 Jahren

Leider habe ich noch kein Ebook in meinem Postfach gefunden. Ansonsten würde ich mich sofort drauf stürzen. Ich warte nach wie vor sehnsüchtig.

@Ormeniel

Ich hoffe es kommt bald. Drücke dir fest die Daumen.

Gibt es hier noch eine Einteilung oder lesen wir so wie jeder mag????

Hallo Ormeniel!
Oh je, da ist etwas schief gelaufen! Das tut mir sehr leid! Hast Du meine eMail mit der Einladung zu Whispercast erhalten? Sicherheitshalber schicke ich sie Dir noch mal mit der Anleitung zu. Falls es Probleme mit Whispercast gibt, melde Dich bei mir! Dann versuche ich das Problem zu beheben.
Ich hoffe sehr, dass Du bald auch ins Lesevergnügen starten kannst!

Hallo????
Liest hier irgendjemand mit????
Ich bin bereits angefangen und ganz begeistert und bevor ich jetzt komplett durch bin und hier doch noch jemand diskutieren möchte, frag ich lieber mal nach.

@nirak03

Ich würde liebend gern mitlesen, wenn ich das Buch denn hätte. Leider kam trotz mehrmaliger Nachragen noch nichts an. nix für ungut, aber ich glaube, das hier wird leider keine Leserunde mehr.

@Ormeniel

Das ist ja wirklich schade. Ich dachte ihr hättet das Problem inzwischen gelöst :(

vor 2 Jahren

Es ist sehr schade, dass diese Leserunde nun nicht stattgefunden hat. Ich habe das Buch extra langsam gelesen und immer noch gehofft, es meldet sich jemand. Jetzt bin ich aber durch und ich kann nur sagen, es war ein tolles Leseerlebnis und Bona Fide gehört zu meinen Jahreshighlights. Ich war und bin immer noch begeistert. Meine Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen.

vor 2 Jahren

Hier sind nun endlich meine Links wo im Netz meine Rezension zu diesem tollen Buch zu finden ist.