Franklin: Horror-Thriller

von Stefanie Maucher
Franklin: Horror-Thriller

lesefreude_books avatar

Der Genuss und die Liebe zum Essen. Franklin weiß wie man an herrliches Mahl zu bereitet und genießt ;)

Virginys avatar

Ja, ich habe mich von "Franklin" gut unterhalten gefühlt, darf man das über ein "Kannibalen-Buch" sagen ? :)

Inhaltsangabe zu "Franklin: Horror-Thriller"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent statt 2,99 Euro! Franklin hat besondere Vorlieben. Von der Jagd bis zur Zubereitung, alles ist eine Frage der Logik, der Ästhetik und nicht zuletzt des guten Geschmacks. Für seine Opfer mag es nicht von Belang sein, doch Franklin begeht keine lieblosen Morde. Nein, so einfach ist das nicht. Sie leiden bis zum Wahnsinn und doch folgen sie nur ihrer naturgemäßen Bestimmung, zumindest in Franklins Augen. Auch wenn es die Leidtragenden an die Grenzen ihres Verstandes treibt: Er sieht die Welt nun einmal anders. Franklin führt Sie langsam in eine Welt, die in erschreckender Weise mit jeder Zeile möglicher erscheint. 199 Normseiten 2. überarbeitete Ausgabe. Stand 30.10.2014. Lesermeinungen zu Stefanie Maucher: - Die Autorin schreibt spannend und fesselnd. - Die Frau kann schreiben, der Schreibstil zieht einen sofort in seinen Bann. - Maucher hat eine einzigartige Sprache, die sich, wortgewaltig wie sie ist, nachhaltig in das Leserhirn brennt. - Hier ist großes Talent und ich hoffe, dass ich bald mehr von Stefanie Maucher zu lesen bekomme.

ISBN:B00OYWN3YK
Ausgabe:E-Buch Text