Stefanie Menzel Frei-Karten

Inhaltsangabe zu „Frei-Karten“ von Stefanie Menzel

Die Aura — das den Körper umgebende Energiefeld — versorgt den Menschen mit Leben und Bewusstsein und verbindet ihn mit seiner Umwelt. Die Stellung eines Menschen im Leben, seine Ausstrahlung, sein Erfolg, sind maßgeblich von Funktion und Leistung der Aura abhängig. Negativ beeinflusst wird dieser Prozess dadurch, dass sämtliche Verletzungen und negativen Emotionen, die ein Mensch bisher in seinem Leben erfahren hat, in seiner Aura gespeichert werden — was
schließlich zu emotionaler Leere, Blockaden und körperlichen Krankheiten führen kann. Anschaulich beschreibt die Autorin, wie Aura-Arbeit funktioniert, wie negative Emotionen überwunden und mithilfe von Atemübungen, Chakren- und Aufstellungsarbeit das Energieniveau erhöht und somit das komplette Leben verändert werden kann. Das Kartenset für eine praktische Aura-Arbeit. 63 Karten + Begleitbuch.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch