Stefanie Menzel Frei sein

Inhaltsangabe zu „Frei sein“ von Stefanie Menzel

Die Aura — das den Körper umgebende Energiefeld — versorgt den Menschen mit Leben und Bewusstsein und verbindet ihn mit seiner Umwelt. Die Stellung eines Menschen im Leben, seine Ausstrahlung, sein Erfolg, sind maßgeblich von Funktion und Leistung der Aura abhängig. Negativ beeinflusst wird dieser Prozess dadurch, dass sämtliche Verletzungen und negativen Emotionen, die ein Mensch bisher in seinem Leben erfahren hat, in seiner Aura gespeichert werden — was
schließlich zu emotionaler Leere, Blockaden und körperlichen Krankheiten führen kann. Anschaulich beschreibt die Autorin, wie Aura-Arbeit funktioniert, wie negative Emotionen überwunden und mithilfe von Atemübungen, Chakren- und Aufstellungsarbeit das Energieniveau erhöht und somit das komplette Leben verändert werden kann.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Frei sein

Nadomu

10. October 2017 um 18:38

Das Cover, der Titel und der Klappentext sind ansprechend.Aktuell sind Gesundheit und Spiritualität sehr gefragte Themen in unserer Gesellschaft.Die Autorin beschäftigt sich mit der Heilenergetik, der Energie in unserem Umfeld und bringt diese Thematik anschaulich und strukturiert an den Leser. Durch kleine Übungen werden die Aspekte für den Leser greifbar.Ich möchte mich beim Verlag und bei NetGalley für das Exemplar bedanken.