Und wer rettet mich?

von Stefanie Neeb
Und wer rettet mich?

Kuhni77s avatar

Wenn ich bis zum Schluss keine Ahnung habe, wer für die Tat verantwortlich ist, dann ist es ein gutes Buch!

Hope11s avatar

Interessant, spannend und toll....

Inhaltsangabe zu "Und wer rettet mich?"

Krass und romantisch wie das echte Leben!

Eine Party. Eine brennende Scheune. Und ein fürchterlicher Schrei.

Als Kim aufwacht, hofft sie, dass es nur ein böser Traum war. Aber es ist Wirklichkeit: Nach einem Brand in der Abi-Party-Location liegt ihr Freund Jasper im Krankenhaus und behauptet, sich an nichts erinnern zu können. Und in Kims Wohnzimmer sitzt die Polizei und stellt Fragen – denn es gibt Hinweise darauf, dass Jasper das Feuer selbst gelegt hat. Kim glaubt nicht eine Sekunde daran. Aber wie soll sie Jasper helfen? Sie war ja an dem Abend nicht bei ihm. Sie war mit Ben zusammen, in den sie mal unsterblich verliebt war. Früher. Oder immer noch?

Eine toughe Heldin, gleich zwei Typen zum Verlieben und die alles entscheidende Frage: Was ist an jenem Abend wirklich passiert? Eine packende Mischung aus Spannung und Lovestory!

Der Roman wurde für den Paul Maar-Preis für junge Talente – Korbinian 2018 nominiert

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:25.04.2018