Stefanie Noé More Crazy Cake Design

Inhaltsangabe zu „More Crazy Cake Design“ von Stefanie Noé

Nach dem großen Erfolg von „Crazy Cake Design“ nimmt Stefanie Noé (Crazy BackNoé) in ihrem zweiten Buch Hobbybäcker wieder mit in die Welt der Motivtorten und stellt in „More Crazy Cake Design“ besonders ausgefallene Kreationen vor: von Topsy-Turvy-Torten und Gravity Cakes über Petal und Chalk Cakes bis hin zu Torten mit Blattgold. Für die unterschiedlichsten Gelegenheiten finden passionierte Patissiers vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen tolle Anregungen - Torten für Feste rund ums Jahr, Romantisches für die große Liebe oder Aufmerksamkeiten für große und kleine Freunde. Im Grundlagenteil präsentiert die Autorin bewährte und neue Grundrezepte für Teige, Füllungen, Fondant & Co. Außerdem erklärt sie leicht verständlich die Basics rund um Zutaten, Zubehör und Techniken und liefert zudem viele Tipps zu Planung oder Pannenhilfe. Im Projektteil zeigt Stefanie Noé in Schritt für Schritt bebilderten Anleitungen, wie die raffinierten Tortenprojekte auch wirklich gelingen. Knifflige Arbeitsschritte und kompliziertere Dekorationselemente werden von der Autorin in Videos (über QR-Codes abrufbar) anschaulich dargestellt und erklärt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day