Stefanie Nowack Pibolori - kleiner grosser Mann

Inhaltsangabe zu „Pibolori - kleiner grosser Mann“ von Stefanie Nowack

Jedes kleine Menschlein steht irgendwann vor dem Problem, unbedingt bei Allem mithelfen zu wollen. Doch entweder muss man mutig sein, größer, kräftiger, schneller ... Pibolori ist so ein kleiner Mensch. Traurig stellt er immer wieder fest, wie viele Hindernisse sich ihm in den Weg stellen. Doch seine Mama und auch sein Papa erklären ihm, dass Größe allein nicht alles ist. Und am Ende kann auch Pibolori wieder lachen.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes