Stefanie Oestreich Das Sturm der Liebe Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Sturm der Liebe Kochbuch“ von Stefanie Oestreich

„Sturm der Liebe“ ist die führende Nachmittags-Telenovela im deutschsprachigen Raum: Seit September 2005 verfolgen jeden Tag bis zu drei Millionen Zuschauer(innen) bei der ARD und im ORF die Saga um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof in Süddeutschland – Geschichten über Leidenschaften, familiäre Schicksale sowie nicht zuletzt über Kunst und Künstler der exquisiten Hotelküche.
Jetzt gibt es das Kochbuch zur Serie. In opulenter Aufmachung und mit professioneller Fotografie präsentiert es die Lieblingsgerichte der „Sturm der Liebe“-Stars: von leicht nachzukochender Hausmannskost über regionale Spezialitäten bis zu raffinierten Gerichten der internationalen Küche. Dazu erzählen die Schauspieler Geschichten aus ihrem privaten Leben – beispielsweise über die ersten Kochversuche in ihrer Kindheit.
Ein schön gestaltetes Buch, das für alle "Sturm der Liebe"-Fans ein absolutes Muss ist.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde