Stefanie Penck Michelangelo

Inhaltsangabe zu „Michelangelo“ von Stefanie Penck

Dieser Pegasus-Band begleitet Michelangelo vom Beginn seiner künstlerischen Arbeit in Florenz und den zahlreichen in Rom entstandenen Werken bis zu seinem Tod, der ihn mitten in der Arbeit an einer Skulpturengruppe ereilte. In der ewigen Stadt feierte der Künstler seine größten Triumphe und seine schmerzlichsten Niederlagen, die päpstlichen Gemächer und römischen Gassen wurden zur Kulisse eines emotionsgeladenen Kampfes um Macht und Ehre. Ein sachkundiger Text, illustriert mit brillantem Bildmaterial, nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise, die Michelangelo-Liebhaber und Italien-Begeisterte in ihren Bann ziehen wird. (Quelle:'Flexibler Einband')

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben