Stefanie Peters Haut und Haarkleid beim Hund

Inhaltsangabe zu „Haut und Haarkleid beim Hund“ von Stefanie Peters

Die Forderungen an die Hundebesitzer erstrecken sich nicht nur auf optimale Haltungs- und Ernährungsbedingungen sowie die Beachtung rassegerechten Verhaltens ihrer Tiere, sondern auch auf sichtbare Gesundheit und Pflege. Die Kosmetik ist dann sinnvoll, wenn sie diese Hauptanliegen unterstützt. Richtige Maßnahmen und häufige Fehler werden praxisnah beschrieben.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean