Stefanie Rölz Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal

Inhaltsangabe zu „Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal“ von Stefanie Rölz

An manchen Tagen läuft nichts so wie es soll, doch zum Glück gibt es ganz besondere Menschen, die das Leben viel schöner und viel besser machen - so wie Du!§Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal ...

So schön ist Freundschaft!

— MissStrawberry
  • Liebe, Freundschaft, Trost - dieses Büchlein ist ein Seelenstreichler

Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal

MissStrawberry

14. June 2014 um 13:42

So klein und so fein: dieses kleine Büchlein steckt voller Freundschaft, Liebe, Trost - und Weisheit. Ich bekam es von meiner besten Freudin und habe es jetzt immer in Griffnähe, um mich daran zu erinnern, dass alles wieder gut werden kann, wenn man es nur zulässt. Das Leben läuft, wie es läuft - und sich darüber aufregen, ärgern oder traurig sein, ist möglich, aber sinnlos. Und mit einem Freund an der Seite, ist alles zu bewältigen. Eine superschöne Aussage! Die Zeichnungen sind typisch Sheepworld, also einfach, aber treffend. Dazu jeweils ein passender Vierzeiler und am Ende dann die Titel-Aussage. Von mir fünf Sterne und eine klare Empfehlung, ob für sich selbst oder jemanden Lieben!