Stefanie Rafflenbeul Der Ewige

Inhaltsangabe zu „Der Ewige“ von Stefanie Rafflenbeul

SunQuest - Zyklus "Dies Cygni", 6 Bände mit je zwei Teilen. Eine Welt der drei Sonnen. Wer hier landet, kommt nicht mehr weg, und so müssen sich seit einer Million Jahre tausende raumfahrende Völker mit einer gefährlichen Welt auseinandersetzen, in der alles möglich scheint und vieles nicht so ist, wie es sich gibt. Elektronische Technik ist nicht möglich - sehr wohl aber Psimagie, die jedoch nicht immer kontrolliert werden kann. Colonel Shanija Ran, in bedeutender Mission unterwegs zur Erde, wird zur Landung gezwungen und ist nun eine Gefangene des Systems. Die Menschheit der Erde steht jedoch am Rande der Ausrottung - und nur sie kann die Rettung bringen. Sie begibt sich auf die gefahrvolle Reise, um eine Legende zu finden, die möglicherweise die Lösung bietet, das System zu verlassen. Dabei gibt es jede Menge Hindernisse - und die "Passage" steht bevor, eine besondere Sternenkonstellation, die ein Tor zu einem anderen Universum öffnet, wo der finstere Ewige lauert...

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki

Blood Destiny – Bloodfire

Spannend, aber einfach zu oberflächlich

Buchina