Stefanie Reeb Süß & gesund – Weihnachten Neue Rezepte

Inhaltsangabe zu „Süß & gesund – Weihnachten Neue Rezepte“ von Stefanie Reeb

Das Nachfolgebuch des Bestsellers "Süß & gesund - Weihnachten". Jetzt mit neuen veganen Rezepten.

Es ist endlich soweit. Stefanie Reeb bietet neue Weihnachtskreationen für die gesunde Bäckerei. In gewohnt stylischer High-End-Ausstattung zum attraktiven Preis duftet es wieder nach Plätzchen, Süßigkeiten und Gebäck für die Weihnachtszeit. Alle Rezepte sind natürlich ohne weissen Zucker, Laktose, Eier und Weizen zuzubereiten.

Unter dem bekannten Motto ´wellcuisine = gesunde Küche mit Genuss ohne Reue´ gibt die leidenschaftliche Bäckerin, Foodbloggerin und Ernährungsberaterin ihre besten Weihnachtsbackideen weiter. Unter der beliebten Rubrik Food Pharmacy liefert sie Informationen zur gesundheitlichen Wirkung der Zutaten, außerdem raffinierte Rezepte mit neuen Zutaten wie z.B. Vollkornmehl. Erweitert hat Stefanie Reeb ihr Angebot um zahlreiche praktische Tipps wie "Meine 5 besten Tipps zum veganen Backen", "Bester Ersatz für Eier und weissen Zucker" oder "Basics für Keksfüllungen".

Unter den 40 Rezepten finden sich sowohl Süßigkeiten für "Eilige", klassische Leckereien wie Pfefferkuchenmänner und Gewürzbrot für "Nostalgiker", aber auch neue Kreationen für "Paradiesvögel".

„Gesund und verführerisch.“ Für Sie

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050