Keine Sorge, ich steck´ ihn nicht rein!: Gratis XXL Leseprobe

von Stefanie Reiter
Keine Sorge, ich steck´ ihn nicht rein!: Gratis XXL Leseprobe

Inhaltsangabe zu "Keine Sorge, ich steck´ ihn nicht rein!: Gratis XXL Leseprobe"

"Bin ich eigentlich die einzige, die ständig komische Sachen beim Sex und über Sex denkt?" - diese Frage hat sich Stefanie Reiter schon mehrere Male gestellt. Sex und Liebe sind oft einfach nur urkomisch und haben gemeinhin nicht viel mit dem zu tun, was in den Hochglanz-Zeitschriften, in den weichgezeichneten Romantik-Filmen aber auch in den Hardcore-Porno-Internet-Portalen gezeigt wird. Echter Sex ist ganz anders. Und das hat Stefanie Reiter zu Papier gebracht. Von den ersten lustvollen Erkundungen als Kind, über den ersten Kuss und das entsetzliche erste Mal bis hin zu berauschendem Super-Sex, Stefanie Reiter schildert all ihre Erfahrungen: Gnadenlos, hemmungslos, schamlos - und vor allem mit viel, viel, viel Humor. So denken und fühlen Frauen nämlich wirklich! Das Buch klärt auf, das Buch deckt auf. Ein Buch zum Staunen, zum Kichern, zum Rotwerden, zum Lachen und zum Weinen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing