Das Schweigen von Brodersby

von Stefanie Ross
Das Schweigen von Brodersby

ChattysBuecherblog
vor 5 Monaten

Ein Landarzt ermittelt. Eine Story, wie sie mir gefällt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

J
JeanetteH
vor 6 Monaten

Sehr fesselnder Krimi mit sympathischer Hauptfigur

Inhaltsangabe zu "Das Schweigen von Brodersby"

Der ehemalige KSK-Soldat Jan Storm übernimmt auf der Suche nach einem Neuanfang die Landarztpraxis in Brodersby, einer idyllischen Gemeinde zwischen Schlei und Ostsee. Denn nach einem traumatischen Afghanistaneinsatz will er nur noch vergessen – und der kleine Ort scheint ihm meilenweit entfernt von Schusswunden, Explosionen und Toten.
Als er erfährt, dass sein kerngesunder Vorgänger unter mysteriösen Umständen verstarb, und weitere Dorfbewohner plötzlich zusammenbrechen, beschließt er, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch damit bringt er nicht nur sich, sondern auch Arzthelferin Lena in tödliche Gefahr – denn seine Gegner haben ihn längst im Visier …

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:17.07.2017