Explosive Weihnachten: Eine DeGrasse-Novelle

von Stefanie Ross
Explosive Weihnachten: Eine DeGrasse-Novelle

Inhaltsangabe zu "Explosive Weihnachten: Eine DeGrasse-Novelle"

Kurz vor Weihnachten müssen die SEALs alles riskieren ... Kurz vor Weihnachten hat die Ärztin Jasmin DeGrasse mit Job und Familie genug zu tun – da braucht sie keinen merkwürdigen Klinikmitarbeiter, der sie zu verfolgen scheint. Noch ehe sie die Bedrohung richtig einschätzen kann, zwingt der Mann sie mit Waffengewalt, ihn zu begleiten. Der Navy SEAL Luc DeGrasse muss mit ansehen, wie seine Frau vor seinen Augen entführt wird. Doch nichts ist so, wie es scheint. Luc und seine Freunde müssen alles riskieren, damit sie Weihnachten gemeinsam mit ihren Familien feiern können. DeGrasse-Serie Band 1 Luc - Fesseln der Vergangenheit Band 2 Jay - Explosive Wahrheit Band 3 Rob - Tödliche Wildnis Band 3,5 Scott Band 4 Dom - Stunde der Abrechnung Band 4,5 Kalil Band 5 Phil - Gefährliches Schweigen Band 5,5 Hamid Band 5,9 Explosive Weihnachten Hinweis: Dieses Buch ist eine Kurzgeschichte zur DeGrasse -Serie. Auch ohne Kenntnisse der Serie kann man sich auf die rasante und actionreiche Jagd einlassen. Es bringt jedoch mehr Spaß, wenn man die beteiligten Personen bzw. einen oder mehrere Bände der Serie bereits kennt. Zeitlich spielt es direkt nach "Tödliche Suche", einer DeGrasse-LKA/SEALs-Novelle.

ISBN:9781981763344
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:15.12.2017

corinna_heinrichs avatar
    corinna_heinrichvor 10 Monaten
    Zurück an den Strand.

Täusche ich mich oder wird Jay aber mehr wie Luc? Allerdings bei dem Bruder kein Wunder, und nachtragend ist schlimmer als eine hochschwangere Frau🤪 aber grade das gefällt mir so sehr bei Ihnen man weiß einfach nicht was alles nächsten kommt. Ich habe die kurze Geschichte wirklich sehr genossen und der Sandmann ist Ihnen wirklich gelungen. Jetzt hoffe ich bald wieder aus den Tiefen des DeGrasse Universum zu hören denn mit Ramon gibt es ja einen neuen Mitspieler der meiner Meinung nach auch starke Frau oder vielleicht doch eher einen starken Mann an seiner Seite braucht! Wer weiß schon was in den Tiefen Gefilden des DeGrasse Universum noch auf uns lauern. Und nun frohe Weihnachten, ich frage mich aller dings immer noch wie die Kinder auf das Geschenk von Thomas reagieren werden.

Kommentare: 2
    SabineNordlichts avatar