Fatale Bilanz

von Stefanie Ross
Fatale Bilanz

Kisa267s avatar

Ein vielversprechender Auftakt mit einer 'etwas' zu präsenten 'Wonderwoman' Alex. Weniger wäre da mehr gewesen. Freue mich auf Weiteres

Kisa267s avatar

Vielversprechender Auftakt mit einer 'etwas' zu präsenten 'Wonderwoman' Alex - weniger von ihr wäre mehr gewesen. Freue mich auf Weiteres <3

Inhaltsangabe zu "Fatale Bilanz"

Schüsse peitschen über den Hamburger Rödingsmarkt. Ein Scharfschütze nimmt den Bankmanager Joachim Kranz und die herbeieilende Polizei aufs Korn. Doch er verschwindet spurlos, ohne jemanden zu verletzen.
Sven Klein vom Wirtschaftsdezernat des Hamburger LKA übernimmt den Fall auf Geheiß des Polizeipräsidenten und stößt auf mehr Fragen als Antworten. Warum bleibt Kranz so merkwürdig unbeteiligt? Und warum leugnet er strikt, dass er oder die Bank Feinde haben könnten, obwohl jeder Befragte schon beim Namen Kranz mit den Augen rollt?
Als die Bank in Verdacht gerät, als Deckmantel für die Finanzierung von Al-Qaida zu dienen, wird Klein richtig neugierig. Da spielen die Dienstvorschriften keine so große Rolle mehr – bis die Ermittler selbst ins Fadenkreuz der Terroristen geraten …

Stefanie Ross war viele Jahre in leitender Stellung in der Hamburger Bankenwelt tätig. Im ersten Fall für Kommissar Sven Klein und den Wirtschaftsprüfer Dirk Richter präsentiert sie ein Ermittlerteam, das den Verbrechern mit den weißen Westen und Kragen auf unkonventionelle Weise zu Leibe rückt.

Verlag:Sutton
Erscheinungsdatum:11.10.2017