Jay - Explosive Wahrheit

von Stefanie Ross
Jay - Explosive Wahrheit

kleinerFeiglings avatar

Diese Reihe ist wirklich richtig richtig gut. Ich kann nur staunen. Ich liebe die DeGrasse Brüder. *WOW*

Buecherheikes avatar

Eine Reihe zum Suchten....

Inhaltsangabe zu "Jay - Explosive Wahrheit"

Eine neue deutsche Romantic-Thrill-Autorin betritt die Bühne! Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. In ihm wächst der Verdacht, dass es unter ihnen einen Verräter gibt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Als Jay dem Maulwurf zu nahe kommt, wird die Lage für ihn äußerst brenzlig, und bald ist Elizabeth die Einzige, der er noch vertrauen kann. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.02.2013