katja78

Hallo ihr Leseratten,
ich hab ja schon etwas Werbung gemacht und freue mich nun das es endlich soweit ist.
Ich freue mich euch eine interessante Neuerscheinung aus dem LYX Verlag vorstellen zu können.
 Mit "Jay - Explosive Wahrheit" von Stefanie Ross möchte ich euch dem Romantic Thrill Genre ein wenig näher bringen.
Das ist mittlerweile das 3. Buch der Autorin und ich freue mich das Stefanie Ross auch diese Leserunde wieder begleiten wird.

IM VISIER EINES DROGENKARTELLS
Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Doch als der Verdacht wächst, dass sich ein Verräter in seinem Team befindet, ist sie bald die Einzige, der er noch trauen kann ...

Leseprobe

Stefanie Ross liefert mit ihrer fesselnden Serie um die DeGrasse-Brüder alles, was Romantic-Thrill-Herzen höher schlagen lässt: Ob Navy SEALS in Afghanistan oder FBI-Spezialagenten im mexikanischen Drogenkrieg – faszinierende Helden, atemberaubende Spannung und jede Menge Gefühl sind hier garantiert und bereiten Leserinnen von Michelle Raven, Linda Howard und Sarah Brown ein prickelndes Lesevergnügen.
(Quelle Egmont - Lyx)

Interessante Neuigkeiten über die Autorin findet ihr auch auf ihrer Homepage

Egmont Lyx stellt für die Leserunde 20 Bücher bereit, wovon 10 Bücher für Blogger vorgesehen sind.
Bewerbungsfrist endet am 23.2.2013 um 20 Uhr (Verlosung noch Abends)
Blogger haben also einen eigenen Lostopf und können sich ein 2. Los verdienen. Stellt das Buch auf eurem Blog vor. Eure Verlinkung ist also euer 2. Los
Ausserdem gibt es eine Fragestunde am Mittwoch den 20.2.2013 von 20:30-21.30 Uhr. Hier werde ich schon 2 der 20 Bücher unter den Fragestellern verlosen.

Aus der DeGrasse Reihe bereits erschienen bei LYX
Luc - Fesseln der Vergangenheit
geplant für August 2013
Rob - Tödliche Wildnis

Vielen Dank an Egmont Lyx für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare für die Leserunde

Autor: Stefanie Ross
Buch: Jay - Explosive Wahrheit

ChattysBuecherblog

Bewerbung

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar. Die Teilnahme an der Leserunde kann ich zusagen.

Bewerbung

Hier...hier wink....
Ich MUSS bitte in den Bloglosen Lostopf....
ich fand Luc ganz große Klasse und bin gespannt, was sein bruder so drauf hat ;)
Wäre also gern wieder dabei ;)

Und jetzt- alle aus dem Weg- ANLAUF! - ABSPRUNG-Doppelter Salt...LOSTOPF!!!

Bathory schreibt:
Uh, bei Wirtschaft zieht sich bei mir schon alles zusammen, aber ich Schau mal in die Leseprobe;)

Ich kam auch nur darauf, weil es zu dem Buch 1-2 Rezis gab, die mit "Ich klese grundsätzlich keine Wirtschaftskrimis ..." oder "Ich mag eigentlich keine Krimis ..." begannen :-)

@StefanieR

Achherje....dann geh ich vielleicht lieber nen Bestechungskuchen backen oder so...*grummel*

@StefanieR

Ich werde das mal testen, denn ich lese so auch keine Krimis...habe mir Fatale Bilanz jetzt mal erwünscht im Wunsch-Tausch-Thread...mal sehen... ;)

LeseJulia schreibt:

Viel Erfolg *g*

LeseJulia schreibt:

Es ist auch mehr ein ziemlich temporeicher Thriller als ein echter Krimi ... dann viel Erfolg beim Ertauschen :-)

Bathory

Fazit/Rezension

So, hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Ross/Jay-Explosive-Wahrheit-1000333299-w/rezension/1036324040/

Und hier: http://www.amazon.de/review/R1YTML34T466NE/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=3802588606&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

Vielen Dank an Manja82, dass sie mir ihr Exemplar zugeschickt hat! Hat total Spaß gemacht mitzulesen und ich bin mal gespannt auf Luc:)
LG

BUCHimPULSe

Fazit/Rezension

Noch mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar. "Jay" war für mich spannend und romantisch. Hier nun meine Rezi-Links:

LovelyBooks

Blog BUCHimPULSe

Amazon

buch.de (leider kein Direkt-Link möglich)

Nun freue ich mich auf "Rob".

Viele Grüße
Bianca