Cover des Buches Kaleidoskop - Doppeltes Spiel: LKA/SEALs (ISBN: B01N3ZM7B9)
corinna_heinrichs avatar
Rezension zu Kaleidoskop - Doppeltes Spiel: LKA/SEALs von Stefanie Ross

Das war mal wieder ....

von corinna_heinrich vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wie konnte sie nur?!?!

corinna_heinrichs avatar
corinna_heinrichvor 7 Jahren
Ertseinmal nach nemesis dachte ich das es die Jungs nicht noch härter treffen kann. Aber da habe ich mich ja mal wieder gründlich getäuscht. Was die Herren und auch Damen in Kaleidoskop alles durchstehen mussten ist echt krass, auf Einzelheiten gehe ich wie immer nicht ein da ich keinem den lese Spaß nehmen möcht nur so viel halten auch genügend Taschentücher bereit den ich habe ganze viele davon gebraucht. Stefanie hat die Jungs dieses Mal nicht nur sehr leiden lassen sondern auch auf eine harte Bewährungsprobe in Sachen vertrauen und Freundschaft bestehen mussten. Ob ihnen dies gelungen ist, erfahrt ihr nur wenn ihr euch das Buch kauft und lest. Und auch in diesem Buch hat man wieder das Gefühl das es viel zu nah an der Realität ist aber gerade dass finde ich an Stefanies Bücher ja auch so toll. PS. Wer nun der Meinung ist das meine Rezension nicht viel preis gibt, hat Pech gehabt . Denn ich bin kein Fan von rezis die Zuviel Spoilern und was ich bei anderen nicht mag, kann keiner von mir erwarten. So das wars für heute den die Jungs warten schon ganz ungeduldig auf mich den mit Pandoro geht es nun weiter.