katja78

Hallo Ihr Lieben,
zusammen mit dem LYX Verlag darf ich Euch ein Schmankerl anbieten!
Stefanie Ross geht mit ihrem Debüt Roman "Luc - Fesseln der Vergangenheit" an den Start.
Zusammen mit Euch will ich in Emotionen aufgehen, Gefahren trotzen und wild spekulieren.

In einer abgelegenen Bergregion Afghanistans begegnen sich US-Navy-SEAL Luc DeGrasse und die Ärztin Jasmin Harper, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit und ihrem Bestreben, sich von Luc fernzuhalten, kämpft dieser um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch ehe sie sich versehen, befinden sich die beiden in Lebensgefahr. Denn bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten …

Klingt das nun für Euch interessant?
Dann startet mit uns gemeinsam in ein Aufregendes Abenteuer!
Die Autorin wird die Leserunde begleiten und unsere Fragen beantworten, bzw. sich Euch stellen. Viele sind bestimmt neugierig wie dieser Roman entstanden ist, deswegen wird es eine Fragestunde innerhalb der Bewerbungszeit geben (Zeit geb ich noch bekannt), bei der ich 3 Ebooks (ePub-Format) vorab verlosen werde.

Bewerbt Euch bis zum 10.8.2012-10 Uhr für eines von insgesamt 15 Ebooks im ePub-Format!

12 Ebooks unter allen Bewerbern

3 Ebooks unter den Fragestellern der Fragestunde, am Mittwoch dem 8.8.2012 um 19 Uhr! Löchert unsere Debütautorin und gewinnt eines von 3 Ebooks!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich beim LYX Verlag für die Freiexemplare bedanken, die extra für diese Leserunde bereit gestellt werden.

Vielen Lieben Dank !!!

Hinweis: Bitte bewerbt Euch nur wenn ihr ein Zeitnahes Lesen in der Runde ermöglichen könnt,und anschließend eine Rezension schreibt, es nützt keinem wenn Ihr erst 2 Wochen später beginnt. Das Ebook bekommt ihr am 10.8.2012 zugeschickt. Ihr könnt mit ca. 500 Seiten rechnen.

Autor: Stefanie Ross
Buch: Luc
Luc
Luc

Manja82

Bewerbung

Da ist die Lesserunde ja endlich, hab schon sehnsüchtig darauf gewartet!
Hab schon viel von dem Buch gehört und gelesen und deshalb muss ich mich hier bewerben.

Wildpony

Oh ... ein Buch über Afghanistan... *gleich ganz neugierig*
@Katja78
Weisst du ob man das Buch auch als normale gebundene Buchausgabe beim Verlag bekommen kann?
Bewerben kann ich mich nicht, da ich ja keinen Reader hab.

irismaria

Fazit/ Rezension
@Niniji

Das habe ich mir auch geadcht. Ich habe den Reader noch nicht so lange, war eigentlich angetan davon und dann das... Und der Austausch hat sich auch in die Länge gezogen. Ich hatte noch versucht, am PC zu lesen, aber für ein ganzes Buch ist das nichts.

Meine Katze muss alle Bücher, die ich lese, beschnuppern, aber gefressen oder zerfetzt hat sie zum Glück noch keines. Nur Zeitungen, wenn sie auf dem Fußboden liegen - aber dann sind sie auch zum Zerfetzen freigegeben.

Niniji

Fazit/ Rezension
@irismaria

Das ist echt ärgerlich mit dem Reader. Was hast du denn fùr einen?
Auf dem PC zu lesen ist gruselig, das geht gar nicht, da hast du recht ;)

BeateT

Beitrag einblenden

Fazit:
Stefanie Ross hat sehr schön detailliert die Landschaft und Sitten Afghanistans beschrieben. Ausserdem wurde sehr gut geschildert, welche Unterschiede es doch zwischen den Talbin gibt. Etwas verwirrend waren die verschiedenen Einheiten, die bei dieser Mission beteiligt waren, aber darüber kann man hinweg sehen, da es auch sehr romantische Szenen in diesem Buch gab. Ich bin schon auf den zweiten Teil der DeGrasse Serie gespannt, in dem es um Jay, einen FBI Agenten, geht.

Rezension auf:

StefanieR

vor 6 Jahren

Wenn ich das richtig einschätze, wird sich nun niemand mehr von den Fehlenden melden.

Damit wird es aber höchste mich bei euch für die Diskussionen, Fragen und die netten Rezis zu bedanken :-). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch noch einmal nach Afghanistan und Kalifornien zu reisen. Außerdem ist es wahnsinnig spannend, wie unterschiedlich ein Text und vor allem meine Figuren bei euch ankommen. Gerade deshalb finde ich Leserunden ein sehr spannendes und geniales Feedback.

Ich kann euch auch schon versprechen, dass in "Jay" nicht mehr soviele verschiedene Einheiten vorkommen, es aber dennoch das eine oder andere, vielleicht auch unerwartete Wiedersehen mit den Helden aus "Luc" geben wird. Mehr dann im Februar :-)

Wenn noch Fragen sind, meldet euch gerne direkt bei mir via lovelybook, per Mail oder via facebook.

Ein Extra-Danke nochmal an meinen Verlag für die großzügige Unterstützung und an Katja für die Organisation und einen Extra-Gruß an meinen ersten mir bekannten männlichen Leser *winke ganz herzlich und begeistert zu Uwe* (und ganz leise: Hey, wir sind vor euch. Wer hätte das vor 3 Wochen gedacht ...).

Bis dann, *in die Runde wink* in Hamburg sagt man: Tschüß :-) (Okay, das habe ich aus dem Posting zum HH-Krimi abgeschrieben, aber es pasts so schön ;-))

katja78

vor 6 Jahren

Och man Steffi....Februar dauert wirklich echt lange.....kannst du uns nicht schon mal ein paar Bröckchen zwischendurch reinschmeißen :-)?

StefanieR

vor 6 Jahren

Luc als Paperback, ja oder nein?

Euer (und mein *g*) Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn Luc erscheint im Juni 2013 als Taschenbuch.

Ich freu mich wahnsinnig, auch wenn natürlich die Reihenfolge ein wenig ungünstig ist, aber das war ja schließlich alles ganz anders angedacht (ebook = Perquel, also richtig vermutet, Niniji, es lag nur am Format, nicht am Umfang).

LG und danke für eure Unterstützung und eure tollen Rezis, die bestimmt nicht ganz unschuldig an dieser Entscheidung waren!
Steffi

BeateT

vor 6 Jahren

Luc als Paperback, ja oder nein?

Super, das freut mich.
Hab noch ein wenig Platz in meinem neuen Bücherregal ;)