Luc - Fesseln der Vergangenheit

von Stefanie Ross
Luc - Fesseln der Vergangenheit

Positiv (82):

Super gut recherchierte Geschichte in Afghanistan mit viel Spannung, Liebe und lustigen Frotzeleien. Ich liebe es.

Kritisch (6):
N

Zeitverschwendung

Inhaltsangabe zu "Luc - Fesseln der Vergangenheit"

Der Navy SEAL Luc DeGrasse gerät in Afghanistan in einen Hinterhalt und fällt schwer verletzt den Taliban in die Hände. Die amerikanische Ärztin Jasmin, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist, rettet ihm das Leben. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit kämpft Luc um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen die beiden einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:13.06.2013