Cover des Buches Phil - Gefährliches Schweigen (ISBN: 9783802595301)
corinna_heinrichs avatar
Rezension zu Phil - Gefährliches Schweigen von Stefanie Ross

Der Geheimnissvolle Bruder

von corinna_heinrich vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Der geheimnissvolle Bruder

corinna_heinrichs avatar
corinna_heinrichvor 9 Jahren

Mit seinen Schweigen und von allem zurück zu ziehen macht Phil sich nicht gerade beliebt bei seinen Brüdern, und genau wie der Rest der Familie DeGrasse gibt auch er sich selbst an allem was passiert ist selbst die Schuld, und versucht es im Alleingang zu Regeln.

Trotz allem sind seine Brüder sofort für Ihn da und treten Phil auch schon mal in der Arsch was er meiner Meinung nach ganz gut gebrauchen kann.

Was Wir ja aus der Vergangenheit der Brüder zuschließen dürfen geht es natürlich auch bei Phil schief, und auch er muss sich damit anfreunden nicht nur die Hilfe seiner Familie sondern auch der Frau die er liebt annehmen.

Aber es wäre ja keine DeGrasse Familienmitglied wenn er das so ohne weiteres tun würde. MÄNNER!

Dann ist da noch der Innerer Konflikt, der Ihm sagt das es Falsch ist mit (Seiner Schwester) Jess etwas anzufangen, nach dem Hintergrund der Familie ist der Konflikt nachvollziehbar aber auch total bescheuert.

Ob es gut aus geht für die Zwei? Lest das Buch und Ihr wisst es!

Mein Fazit: Ein toller Abschluss für die Familie DeGrasse, aber ich hoffe das Sie nicht für immer von der Bildfläche verschwinden und ein anderen Geschichten hin und wieder Hilfreich Ihren neuen/alten Freunden zur Seite stehen.

PS: Für jeden der meint meine Rezi sagt nicht viel aus, weil ich zu wenig vom Inhalt oder über die Geschichte selbst verrate. SORRY ! Aber ich persönlich bin kein Fan von Rezensionen die zu viel verraten und was ich bei Anderen nicht mag, könnt Ihr auch nicht von mir erwarten.