Stefanie Ross Scott - Eine DeGrasse-Novelle

Inhaltsangabe zu „Scott - Eine DeGrasse-Novelle“ von Stefanie Ross

Eine Bonusstory zur erfolgreichen DeGrasse-Reihe von Stefanie Ross! Eine meisterhafte Mischung aus Spannung und Gefühl! Als ihre Nachbarin tot aufgefunden wird, glaubt die FBI-Agentin Jenna Clark nicht daran, dass es Selbstmord war. Sie stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und stößt auf weitere dubiose Todesfälle. Doch niemand schenkt ihrer Theorie Glauben – niemand außer dem attraktiven Navy SEAL Scott Henderson, der Jenna allerdings schon mehr als einmal auf die Palme gebracht hat. Als Jenna jedoch selbst in das Visier des Mörders gerät, ist Scott ihre einzige Hoffnung auf Rettung. (Quelle:'E-Buch Text/02.05.2014')
  • Scott der Adoptiv-Bruder

Scott - Eine DeGrasse-Novelle

corinna_heinrich

27. July 2015 um 18:03

Scott der Heimliche DeGrasse Bruder, an Sturheit,  Alleingängen und schwer vom Begriff sein wenn es um Gefühle geht, kann er mit der Brüdern DeGrasse definitiv mit halten. Jenna, das Temperamentvolle gegen Gewicht bei zu viel Testosteron, hat er mit Scott echt nicht leicht, aber sie macht es Ihm auch nicht gerade leicht, daher sind Missverständnis zwischen den beiden einfach vorher zusehen. Meine Meinung zu Scott: Seine Geschichte war kurz und Knackig so muss eine Novelle sein. Es gab einfach alles (Familien Geschichte Spannung Liebe Action) und das Liebevoll auf über 100 Seiten verpackt, was bei so einen verqueren Paar gar nicht so leicht ist. Trotzdem ist es Stefanie gelungen. Also unbedingt nach Rob und vor Dom (der jetzt schon ungeduldig auf mich wartet) lesen. PS: Für jeden der meint meine Rezi sagt nicht viel aus, weil ich zu wenig vom Inhalt oder über die Geschichte selbst verrate. SORRY ! Aber ich persönlich bin kein Fan von Rezensionen die zu viel verraten und was ich bei Anderen nicht mag, könnt Ihr auch nicht von mir erwarten.

• SCOTT - Eine DeGrasse-Novelle von Stefanie Ross

Scott - Eine DeGrasse-Novelle

Melanie_J

29. April 2014 um 01:23

Bereits im zweiten Band von Stefanie Ross' DeGrasse-Reihe "Jay - Explosive Wahrheit" lernten wir die FBI-Agentin Jenna kennen und wussten, dass sie es dem Navy SEAL Scott gehörig angetan hat. Nun wird ihre Story endlich fortgesetzt und das überaus spektakulär.  Der mysteriöse Selbstmord von Jennas Nachbarin und Freundin wirft Fragen auf und damit beginnt eine Suche nach Hinweisen, die nervenaufreibend und spannend erzählt wird. Wer einmal anfängt, kommt nicht so schnell los. Dazu der typische Humor der DeGrasse (und Scott wurde ja quasi von ihnen adoptiert und gehört eindeutig zu ihnen) gepaart mit den gefühlvollen Szenen zwischen Jenna und Scott machen diese Novelle zu einem grandiosen Leseerlebnis. Bis zur letzten Seiten spannend, auch wenn mir relativ schnell klar war, wer der Mörder ist. Dennoch ein absolutes Must-Read für alle DeGrasse-Fans!  Infos zur Reihe: 1. Luc - Fesseln der Vergangenheit 2. Jay - Explosive Wahrheit 3. Rob - Tödliche Wildnis Scott - Eine DeGrasse-Novelle 4. Dom - Stunde der Abrechnung (Juni 2014)