Cover des Buches Verhängnisvolles Vertrauen - Riskante Weihnachten (ISBN: 9783802597176)
Melanie_Js avatar
Rezension zu Verhängnisvolles Vertrauen - Riskante Weihnachten von Stefanie Ross

VERHÄNGNISVOLLES VERTRAUEN von Stefanie Ross

von Melanie_J vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Novelle zur grandiosen LKA/SEAL-Reihe. Anders und doch unglaublich schön geschrieben. <3

Melanie_Js avatar
Melanie_Jvor 9 Jahren
Nachdem in "Hydra - Riskante Täuschung" die Beziehung vom Navy SEAL Pat und der Ärztin Maria ihren Anfang genommen hat, kommen wir nun in den Genuss, wie sie ihre erste - sehr tiefgründige - Krise meistern müssen. Mit dem gewohnten Flair der LKA/SEALs-Reihe wird eine süße, spannende und auch haarsträubende Geschichte erzählt. Neben der in den Romanen sehr stark präsenten Männerfreundschaften, treten dieses Mal auch die Frauen der Männer stärker in den Vordergrund. Und die haben es genauso faustdick hinter den Ohren wie ihre Göttergatten. Obwohl ich sowohl Pat als auch Maria das ein oder andere Mal gerne ordentlich in den Hintern getreten hätte, damit sie endlich ihre Klappen aufbekommen, hat mich der Verlauf ihrer Geschichte in Atem gehalten und ich war gespannt, wie sie ihre Krise lösen wollten. Für Fans von Stefanie Ross und ihrer Bücher ein absolutes Must-Have! Und auch wenn Pat ein Idiot war, so liebe ich ihn immer noch total. Himmel, der Mann ist ein Traum. Ich sage nur Epilog! :D