Stefanie Ross Verhängnisvolles Vertrauen - Riskante Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Verhängnisvolles Vertrauen - Riskante Weihnachten“ von Stefanie Ross

Eine Weihnachtsnovella aus der LKA/SEALs-Reihe Eigentlich läuft für den Navy SEAL Pat und die Ärztin Maria alles perfekt: Sie sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und vor Kurzem sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Nur Pats Job drängt sich immer wieder in ihre Beziehung. Maria weiß nicht, warum Pat sie stets auf Abstand hält und nichts mit ihr teilt, während Pat lediglich versucht, Maria so weit wie möglich von jedweder Gefahr fernzuhalten. Kurz vor Weihnachten wird ihre Liebe schließlich auf die Probe gestellt – bei einer riskanten Rettungsaktion müssen sie sich entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist … (ca. 100 Seiten) (Quelle:'E-Buch Text/04.12.2014')
  • VERHÄNGNISVOLLES VERTRAUEN von Stefanie Ross

Verhängnisvolles Vertrauen - Riskante Weihnachten

Melanie_J

04. December 2014 um 03:15

Nachdem in "Hydra - Riskante Täuschung" die Beziehung vom Navy SEAL Pat und der Ärztin Maria ihren Anfang genommen hat, kommen wir nun in den Genuss, wie sie ihre erste - sehr tiefgründige - Krise meistern müssen. Mit dem gewohnten Flair der LKA/SEALs-Reihe wird eine süße, spannende und auch haarsträubende Geschichte erzählt. Neben der in den Romanen sehr stark präsenten Männerfreundschaften, treten dieses Mal auch die Frauen der Männer stärker in den Vordergrund. Und die haben es genauso faustdick hinter den Ohren wie ihre Göttergatten. Obwohl ich sowohl Pat als auch Maria das ein oder andere Mal gerne ordentlich in den Hintern getreten hätte, damit sie endlich ihre Klappen aufbekommen, hat mich der Verlauf ihrer Geschichte in Atem gehalten und ich war gespannt, wie sie ihre Krise lösen wollten. Für Fans von Stefanie Ross und ihrer Bücher ein absolutes Must-Have! Und auch wenn Pat ein Idiot war, so liebe ich ihn immer noch total. Himmel, der Mann ist ein Traum. Ich sage nur Epilog! :D