Wolf - Der Anfang

von Stefanie Ross
Cover des Buches Wolf - Der Anfang (ISBN: 9781689123945)

corinna_heinrich
vor 3 Monaten

spanndend Actionreich Liebe Magie alles vorhanden

H
herrmine
vor 9 Monaten

Super, alles passt, spannend und so richtig Stefanie Ross! Hier ist Krimi und Gestaltwandler prima und schlüssig kombiniert. Weiter so.

Inhaltsangabe zu "Wolf - Der Anfang"

Es gibt eine Welt voller Gefahren und Magie, die den meisten Menschen verborgen bleibt. Der Polizist Wolf Forster überlebt wie durch ein Wunder einen Mordanschlag, bei dem sein Freund und Kollege stirbt. Kaum hat er sich einigermaßen erholt, versucht Wolf einen Neuanfang bei der Polizei in Lübeck. Bereits am ersten Arbeitstag wird er mit einem Mordfall konfrontiert, der merkwürdige Erinnerungen in ihm wachruft. Als dann noch die geheimnisvolle Shea auftaucht, gerät sein Leben komplett aus den Fugen. Sie weckt völlig unerwartete Gefühle in ihm und bringt ihm sein wahres Ich als Wolfswandler Stück für Stück näher. Eigentlich sollte er einen skrupellosen Mörder finden, stattdessen wird plötzlich alles infrage gestellt, an das er geglaubt hat. Je mehr er über das Opfer, aber auch über seine eigene Abstammung herausfindet, desto näher kommt er einer lebensgefährlichen Wahrheit und der Jäger wird zum Gejagten. Ein Fantasythriller von Stefanie Ross. Leserstimmen: "Genauso actionreich und spannend wie die LKA/SEAL-Serie und auch der Humor und die Liebe fehlen nicht." "Wann geht es weiter?" "Ich konnte den Reader nicht weglegen."

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:01.09.2019