Zerberus - Unsichtbare Gefahr

Cover des Buches Zerberus - Unsichtbare Gefahr (ISBN: 9783802592621)

M
MaryBolyen
vor einem Jahr

Ein Buch wie ein Actionfilm. Spannend, rasant und mit tollen Protagonisten. Freue mich auf die weiteren Bücher.

Desariss avatar
Desaris
vor 4 Jahren

Spannend, sympathische Protas -schon gut. Es waren m.E. zu viele verschiedene Institutionen dabei, das hat mich im Lesefluss richtig gestört

Inhaltsangabe zu "Zerberus - Unsichtbare Gefahr"

Bei einem Anschlag auf eine amerikanische Spezialeinheit wird eine neue chemische Waffe eingesetzt. Die Spur führt nach Hamburg, wo der Navy SEAL Mark Rawlins zusammen mit dem dortigen LKA die Ermittlungen aufnimmt. Doch der Fall entpuppt sich als komplizierter als erwartet: Nicht nur fühlt Mark sich stark zu der Exfrau des Hauptverdächtigen hingezogen - ein unerwarteter und überaus gefährlicher Gegner zieht zudem im Hintergrund die Fäden ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.11.2013

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:14.11.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "LKA / Navy SEALs"