Cover des Buches Zerberus - Unsichtbare Gefahr (ISBN: 9783802592621)
dorothea84s avatar
Rezension zu Zerberus - Unsichtbare Gefahr von Stefanie Ross

Spannung pur

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Während eines Einsatzs der SEAL´s kommt es zu einem Zwischenfall mit einer neuen chemischen Waffe. LKA in Hamburg ist auf der Spur einer chemischen Waffe. Bald weiß Navy SEAL Mark Rawlins das LKA und er die gleichen Personen suchen. Doch irgendwo gibt es Spitzel bzw. Doppelagenten. Auch von einem früheren Fall gibt es einen Zusammenhang. Die Ex Frau des Verdächtigen hat eine Anziehungskraft auf Mark. Doch im Hintergrund zieht jemand die Fäden die alle im Visier hat.

Vom Anschlag der Seal´s bis zur letzten Wort ist man gefesselt. Immer wieder glaubt man zu wissen wer dahinter steckt. Doch hier ist es nichts wie es scheint und alle habe etwas zu verbergen. Laura und Mark kämpfen seit langem mit der Spannung zwischen ihnen, die sie dann mittendrin nachgeben. Was dann alles noch einmal komplizierter macht, aber auch spannender. Wieder kann man hier bis Ende lesen und fragt sich warum denn jetzt schon zu Ende ist. Stefanie´s Bücher sind immer zu schnell zu Ende. Ich freue mich schon auf die weiteren Bänder.