Mein Leben und Ich

Cover des Buches Mein Leben und Ich (ISBN: 9783848256273)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben und Ich"

Mein Name ist Stefanie Sänger, ich bin 25 Jahre alt.

Mein Wesen anderen Menschen gegenüber entspricht nicht unbedingt der Realität. Ich bin ein aufgeschlossener, lieber, netter Mensch. Das bin ich auch wirklich aber leider gibt es auch andere Seiten. Dunkle, verzweifelte Seiten, die schwer zu verarbeiten sind.
Nein ich bin nicht der Mensch, den man zu kennen gedacht oder zu kennen vermag.

Mit diesen Worten leitet Stefanie Sänger ihren autobiografischen Roman ein, der einen Blick auf ihr leidvolles Leben wirft. Vom eigenen Bruder missbraucht und den Eltern ungeschützt, bringt sie dennoch die Kraft auf, sich in ein neues Leben zu flüchten. Doch die Vergangeheit ist nur schwer zu verarbeiten....

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2012