Fitness

Cover des Buches Fitness (ISBN: 9783950335989)

S
SandraWer
vor 6 Jahren

Teilweise, echt so lustige Passagen dabei, dass ich mir dachte: das möchte ich mir merken!

Inhaltsangabe zu "Fitness"

In Österreich und mit etwas Verspätung auch in Deutschland sorgte Stefanie Sargnagels Erstling „Binge Living“ für Furore. Die verrückten Erzählungen aus dem Alltag einer Callcenter-Sklavin wurden zum Überraschungsbestseller des österreichischen Buch-Weihnachtsgeschäfts 2013 und von Feuilleton und Hipster- Blogs gleichermaßen gehypet. Nun also das schwierige zweite Werk. Wobei schwierig ist hier eigentlich gar nichts; Sargnagel macht einfach ansatzlos da weiter wo sie mit „Binge Living“ aufgehört hat.

Verlag:redelsteiner dahimène edition
Erscheinungsdatum:23.10.2015