Statusmeldungen

Statusmeldungen

Inhaltsangabe zu "Statusmeldungen"

Stefanie Sargnagel kommt aus dem Internet und ist die erste deutschsprachige Autorin, die im Netz eine Form für sich gefunden hat, die passt, als Literatur funktioniert und ein großes Publikum erreicht. Stefanie Sargnagel schreibt radikal subjektiv, bisweilen aggressiv und sehr klug über das sogenannte einfache Leben, über Männer und Frauen, über Aussichtslosigkeit und Depression. Das ist oft zum Brüllen komisch und manchmal tragisch. Ihr neues Buch ist wie ein Gipfeltreffen zwischen Christine Nöstlinger und Heinz Strunk, aus denen beide mit einem Mordskater hervorgehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:27.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 21.07.2017 bei Rowohlt erschienen.