Bevor der Regen kam: Eine Liebe in Malawi

von Stefanie Schankat
Bevor der Regen kam: Eine Liebe in Malawi

Eliza08s avatar

Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.

dia78s avatar

Eine wundervolle Geschichte, über die Liebe zu einem Menschen und zu einem Land, welches viele Hindernisse überwindet.

Inhaltsangabe zu "Bevor der Regen kam: Eine Liebe in Malawi"

Die junge Julia ist an die deutsche Botschaft nach Malawi gekommen. Schon nach kurzer Zeit hat sie sich in ihr neues Leben eingelebt, saugt alle Eindrücke wissbegierig in sich auf. Als sie auf Richard trifft, ist es um sie geschehen. Der gut aussehende und charmante Amerikaner ist zu Besuch bei der Leiterin der Botschaft. Sofort spüren beide das Knistern, die intensive Anziehung zueinander, die sie verbindet. Bei einem Ausflug an den See verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander, auf die noch weitere folgen. Doch beide wissen, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist. Richard muss nach Europa, wo er in der Normandie lebt. Und Julia kann ihn nicht vergessen. Monate später: Julia verbringt ein paar Tage in Paris. Plötzlich sieht sie Richard an einer Straßenkreuzung stehen. Das muss Schicksal sein. Wird ihre Liebe eine Chance haben? Stefanie Schankat erzählt in einfühlsamer, klarer Prosa die Geschichte einer wahren Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever