Stefanie Scharnberg Duden - Das Wimmel-Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Duden - Das Wimmel-Wörterbuch“ von Stefanie Scharnberg

Spielerische Sprachförderung für Kinder ab 3 Jahren mit der perfekten Kombination aus Wimmel- und Bildwörterbuch mit spannenden Gucklocheffekten. Das Buch umfasst auf je zwei Doppelseiten die 6 beliebten Themen "Bei uns zu Hause", "Im Kindergarten", "Auf dem Spielplatz", "Beim Einkaufen", "Auf dem Bauernhof" und "Unterwegs in der Stadt" mit insgesamt 180 Begriffen. Zu jedem Thema gibt es eine große Wimmelbildseite sowie eine bebilderte Wortschatzseite mit kleinen Suchaufgaben und Rätseln. Durch die Gucklöcher in der Mitte entstehen raffinierte Effekte. Beim Wortschatz des Wimmel-Wörterbuchs wurde sorgfältig auf eine altersgerechte Auswahl der Begriffe sowie auf einen hohen Verbanteil geachtet.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde