Stefanie Scharnberg Duden - Das Wimmel-Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Duden - Das Wimmel-Wörterbuch“ von Stefanie Scharnberg

Spielerische Sprachförderung für Kinder ab 3 Jahren mit der perfekten Kombination aus Wimmel- und Bildwörterbuch mit spannenden Gucklocheffekten. Das Buch umfasst auf je zwei Doppelseiten die 6 beliebten Themen "Bei uns zu Hause", "Im Kindergarten", "Auf dem Spielplatz", "Beim Einkaufen", "Auf dem Bauernhof" und "Unterwegs in der Stadt" mit insgesamt 180 Begriffen. Zu jedem Thema gibt es eine große Wimmelbildseite sowie eine bebilderte Wortschatzseite mit kleinen Suchaufgaben und Rätseln. Durch die Gucklöcher in der Mitte entstehen raffinierte Effekte. Beim Wortschatz des Wimmel-Wörterbuchs wurde sorgfältig auf eine altersgerechte Auswahl der Begriffe sowie auf einen hohen Verbanteil geachtet.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie