Deceptive City (Band 1): Aussortiert

Cover des Buches Deceptive City (Band 1): Aussortiert (ISBN: 9783906829906)

Annabo
vor 6 Monaten

Hab lange gebraucht um mich zurecht zu finden und mich an die Protas zu gewöhnen. Denke aber, dass es im nächsten Teil richtig abgehen wird!

Fuexchen
vor 9 Monaten

Sicher. Sauber. Perfekt. Willst du das wirklich?

Inhaltsangabe zu "Deceptive City (Band 1): Aussortiert"

Sicher. Sauber. Perfekt.
Das ist die Stadt, in welcher die sechzehnjährige Thya ein sorgenfreies Leben hinter schützenden Mauern führt. Eltern können sich ihre Wunschkinder kreieren lassen, niemand wird je krank und alles läuft in geregelten Bahnen. Thya ahnt nicht, dass es außerhalb ihrer heilen Welt Menschen gibt, die täglich ums Überleben kämpfen müssen. So wie Mitchell, der nur einen einzigen Ausweg sieht, um seine kranke Mutter zu retten: Er muss in die Stadt schleichen und Antibiotika besorgen, sonst stirbt sie. Dass er dabei nicht nur sein Schicksal, sondern auch das von Thya verändert, scheint in einer Welt, in der alles perfekt geplant ist, ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber Menschen sind nicht perfekt. Sie machen Fehler.
Und sie neigen dazu, andere den Preis dafür zahlen zu lassen.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2018