Stefanie Scheurich Phantomkind

Inhaltsangabe zu „Phantomkind“ von Stefanie Scheurich

Tiffany hat einen Plan. Einen reichen Mann finden und glücklich werden. Doch im Augenblick scheint nichts so zu laufen, wie sie es sich wünscht. Ihr Vater möchte plötzlich umziehen, mit ihrer Schwester scheint sie nur noch zu streiten, ihre beste Freundin lernt urplötzlich die Liebe ihres Lebens kennen und ein schlecht gelaunter Barkeeper schnüffelt in ihrem Telefon herum. Tiffany hat die Nase voll. In einer Bar möchte sie ihren Frust loswerden und trifft auf einen Kerl, der ihr genau dabei hilft. Doch die Folgen dieser Nacht sind schwerwiegender als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge