Stefanie Scheurich Phantomkind

Inhaltsangabe zu „Phantomkind“ von Stefanie Scheurich

Tiffany hat einen Plan. Einen reichen Mann finden und glücklich werden.
Doch im Augenblick scheint nichts so zu laufen, wie sie es sich wünscht. Ihr Vater möchte plötzlich umziehen, mit ihrer Schwester scheint sie nur noch zu streiten, ihre beste Freundin lernt urplötzlich die Liebe ihres Lebens kennen und ein schlecht gelaunter Barkeeper schnüffelt in ihrem Telefon herum.
Tiffany hat die Nase voll. In einer Bar möchte sie ihren Frust loswerden und trifft auf einen Kerl, der ihr genau dabei hilft. Doch die Folgen dieser Nacht sind schwerwiegender als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Wie man die Zeit anhält

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili