SternensandVerlag

Alle Bewerbungen

Nicht nur für Katzenliebhaber. :-) Wir möchten euch "Streuner", einen sü ßen, magischen Jugendroman vorstellen und veranstalten hierfür eine Leserunde mit 15 Rezensionsexemplaren.
Die Autorin nimmt sich Zeit, mit euch über ihr Buch zu diskutieren, daher müssen Bewerber direkt am 22. Februar mit dem Lesen starten und bis 17. März eine Rezension verfassen können.

Über das Buch:

Autoren oder Titel-Cover- Genre: Urban Fantasy, Jugendroman
- Seitenzahl: 442
- Empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahren
- Einzelband

Klappentext:
Boru hat die Schnauze gestrichen voll von seiner Ausbildung zum Hexenmeister. Während er lieber Sänger werden würde, besteht seine Mutter darauf, dass er sein Studium an der Zauberschule vollendet. Er beschließt kurzerhand, abzuhauen und seinem Traum zu folgen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist der Fluch seiner Mutter, der ihn in eine Katze verwandelt, sobald er die Welt der Normalos betritt. Aber von seinem neuen Körper lässt Boru sich nicht aufhalten. Er begegnet Greta, einer Internatsschülerin, die den streunenden Kater bei sich aufnimmt. Seine Mutter hat allerdings noch einige Tricks auf Lager, um ihren Sohn zur Vernunft zu bringen. Bald schon ist Boru hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, Greta nicht in die Probleme seiner Welt hineinzuziehen, und dem Wunsch, bei ihr zu bleiben. Denn auch ein Kater kann sein Herz an ein Mädchen verlieren.

Bewerbungen:

Wenn das Buch euer Interesse geweckt hat, dürft ihr euch sehr gerne für eines der 15 E-Book-Exemplare (mobi/epub) bewerben. Bitte bei der Bewerbung angeben, welche Version ihr auf eurem Reader lest.
-> Beantwortet die Frage, was ihr vom Buch und der Leserunde erwartet und wieso ihr euch für dieses Buch interessiert. Je ausführlicher, desto besser. :-)

Gewinnerverkündung:

Wer ein Rezensionsexemplar gewonnen hat, erfahrt ihr am 21. Februar direkt hier auf Lovelybooks in der Leserunde. Dann müsstet ihr uns eine Mail schreiben (info@sternensand-verlag.ch) und mit Annahme eures Exemplars bestätigen, dass ihr sofort mit dem Lesen starten und bis 17. März eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks einstellen könnt.

Start:

Die Leserunde startet am 22. Februar 2019.

Ende:

Bis 17. März müssen alle Teilnehmer ihre Rezensionen bei Amazon und Lovelybooks eingestellt haben.

Bedingungen:

• Aktive Teilnahme an der Leserunde innerhalb des Zeitraums vom 22.2.-17.3.
  • Aktives Posten in den einzelnen Leseabschnitten.
  • Einstellen einer abschliessenden Rezension bei AMAZON und (!!) LOVELYBOOKS.
  • ACHTUNG: Abgreifer werden von der Leserunde ausgeschlossen und wir behalten uns vor, das E-Book in diesem Fall in Rechnung zu stellen.

Autor: Stefanie Scheurich
Buch: Streuner: Verflucht liebenswert

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ich würd emich für ein epub bewerben, weil ich die idee sehr süß finde. Hier ist es geanu umgedreht sonst wollen viele Zauberer/Hexer sein und hier ist es mal anders. Erfrischende Idee

natti_ Lesemaus

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt ungewöhnlich und zuerst wollte ich das ganze schon beiseite schieben, aber dann dachte ich mir, wie ist die Geschichte wohl?
Eine andere Welt, ein paar Jugendliche und ihre Träume, und dann das ganze als Katze? Funktioniert das überhaupt?
Gerne würde ich mitlesen um zu erfahren, was der Junge als Katze erlebt und wie alles endet.

Emmas_Bookhouse schreibt:
Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Die Geschichte ist ganz zauberhaft. Hier meine Rezension. Ich habe sie überall online gestellt https://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Scheurich/Streuner-Verflucht-liebenswert-1523109787-w/rezension/1995929607/?showSocialSharingPopup=true

Vielen lieben Dank dafür :)

Meine_Magische_Buchwelt

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog hat mir ganz gut gefallen und gibt der Geschichte auch noch ein zufriedenstellendes Ende.

Meine_Magische_Buchwelt

Eure Rezension/Fazit

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon und auf lesejury.de eingestellt.

Ganz liebe Grüße

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte. Die Geschichte ist einfach zauberhaft und hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-) Meine Rezension hier auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Scheurich/Streuner-Verflucht-liebenswert-1523109787-w/rezension/1995979050/ Diese habe ich ebenfalls auf Amazon und auf lesejury.de eingestellt. Ganz liebe Grüße

Das freut mich wirklich sehr :D Vielen lieben Dank^^

vor 7 Tagen

Eure Rezension/Fazit

Ich möchte mich nochmal bei euch allen fürs Mitlesen bedanken. Es war wahnsinnig spannend eure Eindrücke und Meinungen zu hören. :)

CutenessOverload

(Noch nicht veröffentlicht)

verlinken.

vor 6 Tagen

CutenessOverload schreibt:
Tut mir leid, dass ich etwas zu spät komme :/ aber ich hatte ein bisschen was um die Ohren Aber nun sind meine Rezis veröffentlicht🎉 (alle im Gleichklang): Lovelybooks.de: https://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Scheurich/Streuner-Verflucht-liebenswert-1523109787-w/rezension/1997112823/?showSocialSharingPopup=true Amazon.de: https://www.amazon.de/review/R22CTVUF4PARZ/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Lesejury.de: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/212168/Product Wasliestdu.de: https://wasliestdu.de/rezension/jungendroman-vollbepackt-mit-abenteuern-und-gefuehlen Hugendubel.de: (Noch nicht veröffentlicht) Weltbild.de (Noch nicht veröffentlicht) Thalia.de: (Noch nicht veröffentlicht) Buecher.de: (Noch nicht veröffentlicht) Ebook.de: (Noch nicht veröffentlicht) Bei noch nicht veröffentlichten Beiträgen werde ich, sobald sie online sind, hier  verlinken.

Das macht doch nichts :D
Ich freue mich sehr^^ Vielen lieben Dank :)