Cover des Buches Suzannas Wünsche (ISBN: 9783861961604)
M
Rezension zu Suzannas Wünsche von Stefanie Schmidt

Wunderbare Geschichte

von Murmel_2016 vor 6 Jahren

M
Murmel_2016vor 6 Jahren
Stefanie Schmidt hat eine wunderbare Geschichte geschrieben, die einen von Anfang an packt und neugierig macht. Durch den leichten Schreibstil lässt sich das Buch sehr angenehm lesen und mit der passenden Spannung möchte man es nur sehr ungern zur Seite legen. Die meisten Charaktere sind sehr sympathisch und man kann sehr schnell in die Geschichte eintauchen und mitfühlen. Neben der Spannung kann man aber durchaus auch mal schmunzeln, sowie traurig sein oder Liebe miterleben. Ich bin sehr gespannt auf Band 2 Das Cover ist schlicht, aber geheimnisvoll. Genau passend zur Geschichte. Fazit: Tolle Geschichte, die Spaß macht zu lesen. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und habe nichts zu beanstanden. Daher gebe ich sehr gerne 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️