Stefanie Schmitt Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs“ von Stefanie Schmitt

Schreckliche Dinge passieren im Lande Andor. Unbarmherzig und grausam greifen die Gors die Bewohner des Wachsamen Waldes an und plündern das Archiv am Baum der Lieder. Auch Cavern, das Reich der Zwerge, wird von einer dunklen Macht heimgesucht. Ganz allein macht sich die Bogenschützin Chada auf den Weg, um König Brandur um Hilfe zu bitten. Wer oder was steckt hinter all diesen Angriffen? Wird Chada die Rietburg je erreichen? Und was bedeuten die geheimnisvollen Zeilen der längst vergessenen Legende? Für Chada und ihre Gefährten beginnt ein verzweifelter Kampf gegen die bösen Mächte, die den Frieden von Andor bedrohen.

Tolles Buch zu einem faszinierenden und absolut empfehlenswerten Spiel!

— weisse_schokolade_
weisse_schokolade_

Schöner Fantasyroman.Die Vorgeschichte zum Spiel.Hat mir gut gefallen.

— Angelinchen
Angelinchen

Stimmiger Fantasyroman - die Vorgeschichte zum preisgekrönten Brettspiel.

— daniel_bauerfeld

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

WUNDERSCHÖN💖💖😍

iamMarii

Glücksspuren im Sand

Für mehr Mut im Leben! Eine wundervolle Geschichte.

bibliophilehermine

Ich und die Heartbreakers

Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

bibliophilehermine

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Tolles Buch. Besonders geeignet für Fans von Gossip Girl und PLL.

annaleeliest

26. March 2016 um 08:08
  • Fantastisch mit einer Prise Naivität

Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs

02. November 2015 um 20:41

Ich finde die Geschichte dieses Jugendromans von Anfang an sehr ansprechend, daher habe ich mich auch entschlossen diesen Roman zu lesen. Es ist auch tatsächlich ein sehr süffiges Buch, aber es neigt zur Naivität. Denn es sind alle Figuren meistens sehr nett und alle sind immer einer Meinung...naja! Aber für Kids (13 J.) die gerne Action haben, ist dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert.