Stefanie Schmitt Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs“ von Stefanie Schmitt

Schreckliche Dinge passieren im Lande Andor. Unbarmherzig und grausam
greifen die Gors die Bewohner des Wachsamen Waldes an und plündern
das Archiv am Baum der Lieder. Auch Cavern, das Reich der Zwerge, wird
von einer dunklen Macht heimgesucht. Ganz allein macht sich die Bogenschützin
Chada auf den Weg, um König Brandur um Hilfe zu bitten. Wer
oder was steckt hinter all diesen Angriffen? Wird Chada die Rietburg je erreichen?
Und was bedeuten die geheimnisvollen Zeilen der längst vergessenen
Legende? Für Chada und ihre Gefährten beginnt ein verzweifelter
Kampf gegen die bösen Mächte, die den Frieden von Andor bedrohen.

Tolles Buch zu einem faszinierenden und absolut empfehlenswerten Spiel!

— weisse_schokolade_

Schöner Fantasyroman.Die Vorgeschichte zum Spiel.Hat mir gut gefallen.

— Angelinchen

Stimmiger Fantasyroman - die Vorgeschichte zum preisgekrönten Brettspiel.

— daniel_bauerfeld

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel

• Fantastisch mit einer Prise Naivität

Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs

Fantasia08

02. November 2015 um 20:41

Ich finde die Geschichte dieses Jugendromans von Anfang an sehr ansprechend, daher habe ich mich auch entschlossen diesen Roman zu lesen. Es ist auch tatsächlich ein sehr süffiges Buch, aber es neigt zur Naivität. Denn es sind alle Figuren meistens sehr nett und alle sind immer einer Meinung...naja! Aber für Kids (13 J.) die gerne Action haben, ist dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert.