Stefanie Schulte Zwischenwelten

Inhaltsangabe zu „Zwischenwelten“ von Stefanie Schulte

"Zwischenwelten" ist ein Kinder und Jugendbuch, das auch für Erwachsene geeignet ist. Es soll die Fantasie und Kreativität seiner Leser anregen. Außerdem möchte die Autorin, mit ihren Bildern und Gedichten in "Zwischenwelten", dazu inspirieren Natur und Umwelt bewusster wahr zu nehmen. Das Buch läd zum Träumen und Verweilen ein,und ist ein schönes Geschenk für Jung und Alt. Gleichzeitig unterstützt der Leser mit dem Kauf eines Buches, Schüler-Umweltprojekte der Aloysius-Grundschule in Holzwickede, denen die Hälfte des Verkaufspreises zu Gute kommt.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero