Stefanie Schulz Crazy Days - und noch mehr Drama

Inhaltsangabe zu „Crazy Days - und noch mehr Drama“ von Stefanie Schulz

Kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag bekommt Jana in ihrer neuen Heimat Colorado wieder Besuch von ihrer deutschen Freundin Maike. Jana freut sich wie verrückt, doch schon bald fällt ihr auf, dass Jake immer mehr Zeit mit Maike verbringt.Wohin verschwinden die beiden eigentlich immer während der Theaterproben? Warum lächelt Jake sie immer so seltsam an? Und worüber tuscheln die beiden bei ihrem gemeinsamen Snowboard-Ausflug ständig? Jana fällt aus allen Wolken, als sich herausstellt, dass Maike und Jake nur eine Superüberraschungsparty für ihren Geburtstag geplant haben.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf