Stefanie Schulz , Daniel Quinlan See you again - mit Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „See you again - mit Herzklopfen“ von Stefanie Schulz

Nach dem dreiwöchigen Schüleraustausch in die USA steht jetzt der Rückbesuch der Amerikaner in Deutschland an: Tobias freut sich wie verrückt, weil er seine große Liebe Britney wiedersehen wird! Doch die Freude wird bald getrübt, denn auch Björn scheint sich in Britney verliebt zu haben. Oder was soll Tobias sonst davon halten, dass sein Freund sich ständig in Britneys Nähe aufhält und die beiden immer wieder miteinander tuscheln? Und dabei steht das deutsch-amerikanische Fußballturnier kurz bevor.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula