Stefanie Schulz Touchdown in Amerika

Inhaltsangabe zu „Touchdown in Amerika“ von Stefanie Schulz

Der 15-jährige Nico interessiert sich nur für eins: Fußball! Jetzt steht ihm eine große Veränderung bevor – für ein halbes Jahr wird er eine amerikanische Highschool besuchen. Wie gut, dass sein Gastbruder sich so für Football begeistert. Dass die beiden von ganz unterschiedlichen Sportarten schwärmen, merkt Nico erst, als er beim Footballtraining mitmachen soll ... Und nicht nur das macht ihm zu schaffen. Seine Mitschülerin Kimberly hat sich in den Kopf gesetzt, mit seiner Hilfe Class President zu werden. Nico muss bald feststellen, dass ihm Kimberly nicht mehr aus dem Kopf geht ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha