Stefanie Schweizer Das Tri Tra Trampeltier, das stri stra strampelt hier

Inhaltsangabe zu „Das Tri Tra Trampeltier, das stri stra strampelt hier“ von Stefanie Schweizer

Vielfältige Sammlung von Kinderreimen
Zum Hören und Nachsprechen - zu Hause in Kita und Grundschule mit musikalischen Akzenten.

Schwimmt ein Wal durch den Kakao, ist er braun und nicht mehr blau ...
Ein Reimschatz für jede Tageszeit und jede Lebenslage: Reime zum Lachen und zum Staunen, zum Trösten und zum Kuscheln, Reime voller Sprachquatsch, Reime zum Einschlafen und auch solche, die Kindern (und ihren Eltern!) in schlaflosen Nächten beistehen.
Reime vom Aufwachen bis zum Einschlafen, rund ums Jahr und durch alle Wetter. Reime für Wickeltisch und Wanne, für Geburtstage sowie Sonntage auf dem Sofa. Reime für zappelnde und verkuschelte Kinder, für hungrige und kranke Kinder, für neue Väter, müde Mütter und eifersüchtige Geschwister ...
Neu Gereimtes und bekannte Klassiker - liebevoll gesprochen von Julian Greis
(Der Hummelreiter u.a. ) und Jodie Ahlborn (Wecke niemals einen Schrat! ).

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen