Stefanie Schwellnus Holidays

Inhaltsangabe zu „Holidays“ von Stefanie Schwellnus

Julia Schmidt ist 26 Jahre alt und zusammen mit ihrem Karateteam in Los Angeles, um für einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft zu trainieren. Seit ihrem Vorstellungsgespräch in der Werbeagentur ´Richter&Namara´ ist sie in ihren Boss Ian Namara verliebt, der der wohl größte Weiberheld Hamburgs ist und zu allem Pech ist er auch ihr Trainer und kommt selbstverständlich mit nach L.A.
Eigentlich sollte alles so wie immer verlaufen. Aber dann nehmen die Dinge ihren Lauf und alles kommt ganz anders.
Nicht nur für Julia wird es eine Reise voller Höhen und Tiefen. Auch Ian muss erkennen, wozu seine Mutter und seine Ex-Frau fähig sind.
Aber auch für andere Mitglieder des Teams verläuft die Reise anders als geplant. Sasha lernt einen neuen Mann kennen, Alexander ist plötzlich sehr in sich gekehrt und Michael muss auf einmal eine ganz neue Seite an sich erkennen.

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie