Touchdown mitten ins Herz

Touchdown mitten ins Herz

Inhaltsangabe zu "Touchdown mitten ins Herz"

Joni McLachlan ist eine junge und aufstrebende Autorin. Ihre Lektorin schickt sie nach Dallas, um die Recherchen für ihr nächstes Buch durchzuführen.
Kaum in Dallas gelandet, trifft sie auf Oliver Brown, Starquarterback der Lions. Zwischen ihm und Joni fliegen von Beginn an die Fetzen. Auf geistiger Ebene kommen sie nicht miteinander klar und zeigen sich dies bei jeder bietender Gelegenheit. Bei all ihren Streitigkeiten können sie nicht leugnen, dass sie sich dennoch sehr anziehend finden. Sie beginnen eine Affäre. Empfinden sie vielleicht doch mehr füreinander, als anfänglich gedacht?
Lucas, Runningback der Dallas Lions, hat es nicht leicht in der Liebe. Er und Joni freunden sich schnell an und sie beschließt, dem jungen Mann zu helfen. Wird es ihr gelingen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.07.2018