Stefanie Spessart-Evers Auf dem Jakobsweg durch Frankreich

Inhaltsangabe zu „Auf dem Jakobsweg durch Frankreich“ von Stefanie Spessart-Evers

„...und alle Wege, zu denen der Mensch aufbricht, zeigen ihm an, dass sein ganzes Leben ein Weg ist, ein Pilgerweg zu Gott.“, sagt Augustinus. Dieses Buch ist ein lebendiger Beleg für die Weisheit und Wahrhaftigkeit dieser Worte. Begleiten Sie die Autorin auf diesem Wege, der voller Zauber, Wunder und Intensität ist. Magische Momente im Innen wie im Außen, die Schönheit von Natur und Landschaft, berührende Begegnungen und wegweisende Einsichten verweben sich zu einer tiefgreifenden inneren Erfahrung, die das Herz und die Sinne öffnen für die Kostbarkeit alles Lebendigen. Vielleicht ist dieses Buch ja ein erster Schritt für Ihren ganz persönlichen Pilgerweg zu einem neuen Leben.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden