Das Kind in dir muss Heimat finden

Cover des Buches Das Kind in dir muss Heimat finden (ISBN: 9783424631074)

Chelseas avatar
Chelsea
vor 12 Tagen

Habe viele Erkenntnisse gewonnen, und ich finde das Buch gut strukturiert und verständlich.

Karolina_Bs avatar
Karolina_B
vor einem Monat

Ein Buch, das Ansätze zeigt, um das Innere Kind zu heilen

Inhaltsangabe zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem 'inneren Kind' entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:16.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.04.2016 bei Arkana erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Kailash
    Erscheinungsdatum:16.11.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.04.2016 bei Arkana erschienen.

Community-Statistik