Das Kind in dir muss Heimat finden

von Stefanie Stahl
Das Kind in dir muss Heimat finden

gynu
vor einem Monat

Tolles Buch und super Inhalt. Auch die Übungen sind zum Nachmachen geeignet.

Petra_Mayer
vor 3 Monaten

Habe mir dieses Buch aufgrund der spannenden Bewertungen bestellt. Jeder kann für sich etwas mitnehmen.

Inhaltsangabe zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem 'inneren Kind' entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:16.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.04.2016 bei Arkana erschienen.