Das Kind in dir muss Heimat finden

von Stefanie Stahl
Das Kind in dir muss Heimat finden

oromis23s avatar

Mit diesem Buch versteht man (fast) alle Probleme, die man mit anderen Menschen oder sich selbst hat(te). Sollte jeder gelesen haben!

Siri_quergetipptblogs avatar

Frau Stahl und ihre Bücher haben mir im Leben schon so viel weitergeholfen - dringende Empfehlung für jedermanns Seelenheil!

Inhaltsangabe zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem 'inneren Kind' entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:16.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.04.2016 bei Arkana erschienen.