Das Kind in dir muss Heimat finden

Cover des Buches Das Kind in dir muss Heimat finden (ISBN: 9783424631074)

auts avatar
aut
vor 13 Tagen

Sehr viel über mich selbst gelernt, absolut lesenswert

Synapse11s avatar
Synapse11
vor 17 Tagen

Ein Leitfaden um eigenes (und fremdes) Verhalten zu reflektieren und gegebenenfalls zu verändern.

Inhaltsangabe zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem 'inneren Kind' entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:16.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.04.2016 bei Arkana erschienen.

Verlag:Kailash
    Erscheinungsdatum:16.11.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.04.2016 bei Arkana erschienen.

Community-Statistik